Frühlingscafé im Frankenberger Viertel

Die SPD Aachen Ost lädt Sie ein zu unserem zweiten Frühlingscafé! Das Café findet am kommenden Samstag, den 03. Mai 2014, von 11.00 bis 15.00 Uhr auf dem Neumarkt im Frankenberger Viertel statt.

fruehlingscafe-plakat-web

In lockerer Atmosphäre haben Sie die Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 für das Frankenberger Viertel kennenzulernen. Diese sind Karl Schultheis für den Stadtrat, Richard Okon für den Städteregionstag und Marie-José Dassen für die Bezirksvertetung.

Natürlich werden auch Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Wahlkreisen und Mitglieder der SPD Aachen Ost vor Ort sein, um mit Ihnen über die Zukunft unseres Viertels ins Gespräch zu kommen und um Ihnen unsere Ideen für die kommenden Jahre vorzustellen.

Bis zur Kommunalwahl werden wir in jedem unserer Wahlkreise ein Frühlingscafé veranstalten. Die kommenden Termine sind der 10. Mai, an dem wir ein größeres Frühlingsfest auf dem Elsassplatz organisieren werden und der 17. Mai auf dem Oberplatz.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen sowie auf interessante und anregende Gespräche und Begegnungen!

, 30. April 2014

Themen: Bezirksvertretung, Frankenberger Viertel, Kommunalpolitik, StädteRegion, Stadtrat, Termine, Veranstaltungen