Unsere Ziele für unser Viertel – Positionspapier 2014

Es ist uns nicht egal, was in unserem Viertel passiert. Unsere Ziele und Vorstellungen für das Ostviertel, das Frankenberger Viertel und Rothe Erde haben wir in den letzten Wochen in einem Positionspapier formuliert.

Neben den Schwerpunkten Bildung, sozialer Zusammenhalt, Infrastruktur und Verkehr, die aus unserer Sicht unser gesamtes Quartier betreffen, beschreiben wir unsere Ideen für die einzelnen Wahlkreise Adalbertsteinweg, Frankenberg, Panneschopp und Rothe Erde.

Über dieses Positionspapier sind wir selbstverständlich offen für Ihre Anregungen, um unseren Stadtteil besser zu machen. Wir möchten Ihre Ideen aufgreifen und versuchen, sie auf dem politischen Wege umzusetzen. Dafür – und für die vielen Vorstellungen und Ideen, die wir in ihrem Papier schildern – bitten wir am 25. Mai um Ihr Vertrauen.

Das vollständige Positionspapier können Sie hier herunterladen:

Positionspapier der SPD Aachen Ost zur Kommunalwahl 2014

, 19. Mai 2014

Themen: Adalbertsteinweg, Bezirksvertretung, Frankenberger Viertel, Kommunalpolitik, Panneschopp, Positionen, Rothe Erde, StädteRegion, Stadtrat