Thema: Parteiarbeit

Lesen Sie hier etwas über die alltägliche Arbeit der SPD Aachen Ost als Gliederung der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

„Das wird man ja wohl noch FRAGEN dürfen!“

Veranstaltung der SPD Aachen zu Fragen und Herausforderungen der Integrationspolitik

Unter dem Titel „Das wird man ja wohl noch FRAGEN dürfen“ – eine beabsichtigte Anlehnung an die Stammtischfloskel „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ – diskutierten auf Einladung der SPD Aachen mehrere AnwohnerInnen des Aachener Ostviertels mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Gesellschaft über aktuelle Fragen und Herausforderungen der Integrationspolitik.

Hintergrund waren die zahlreichen Debatten der vergangenen Wochen über Integration und Migration in Deutschland und die vielen Fragen, die dadurch aufgeworfen wurden.

Weiterlesen…

, 07. Mai 2015

Themen: Parteiarbeit, Veranstaltungen